lexington-bridge
  Startseite
    cd´s
    videos
    was ist L-B eigendlich ???
    Termine der boys
    Ephraim
    Nye
    Rob
    Jerome
    Dax
    autogramm adresse von den hoties!
    news
    pics
    adresse zu weiteren fragen!
    Über uns
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    tombunny
    - mehr Freunde


Links
  tokiohotel


Webnews



http://myblog.de/lexingtonbridge-honeys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
news

Lexington Bridge sind heute von etwa 16:00 bis 16:30 Uhr im Chat auf BRAVO.de. Hast du Fragen an die Jungs von Lexington Bridge? Willst du etwas über sie wissen, sie besser kennenlernen oder dir einen Eindruck von den sweeten Jungs verschaffen? Dann chatte mit!

eure Mimi vom Lexington Bridge Team          

lüb euch kiZzZzZ

9.3.07 16:07


Heute denn 6.3.07  sind Lexington bridge bei VIVA-LIVE also einschalten !!!!!!!!

  

6.3.07 13:28


Wer sind Lexington Bridge???

Schon mal was von Street-Urban-Pop gehört? Nein? Diesen Musikstil hat sich eine Band namens Lexington Bridge ausgedacht.

Lexington Bridge sind fünf Jungs, die vor allem eines gerne tun: Dinge miteinander verquirlen. So kommt es, dass sich auf ihrem im Frühjahr 2007 erscheinenden Debütalbum HipHop, Pop, Dance und R&B treffen und die Songs in New York, Stockholm, Berlin und Los Angeles komponiert wurden. Als wäre das nicht schon genug Durcheinander vermischen sich auch noch die Nationalitäten der einzelnen Lexington Bridge Mitglieder: Nye, Jerome und Dax kommen aus England, Ephraim hat holländische Wurzeln und Rob ist in Los Angeles / Kalifornien aufgewachsen.

Nye ist der Sportler unter den Fünf. Mit 16 Jahren umwarb ihn bereits der Rugby-Club in Northhampton. Nye entschied sich jedoch gegen eine Karriere als Profi und nahm stattdessen lieber Modeljobs in London an, um sich seine Gesangsausbildung zu finanzieren. Auch Ephraim, das jüngste Bandmitglied, hat schon früh sein eigenes Geld verdient. Er drehte Werbespots und trat schon als Fünfjähriger in Musicals auf.

Rob ist der Scherzkeks der Band. Stillsitzen? Fehlanzeige! "Ich kann gar nicht anders, als rumzualbern und rumzuspringen. Auf einem Fleck ruhig dasitzen, das wäre für mich das Schlimmste!" sagt der Sohn eines amerikanischen Soldaten. Seinem Vater hat es Rob übrigens zu verdanken, dass er Deutsch spricht. Weil sein Daddy in Deutschland stationiert war, wohnte die ganze Familie für einige Zeit in Deutschland.

Weniger happy verlief Jeromes Kindheit. Der Bandälteste wuchs in einem sozial schwachen Gebiet von Sheffield auf. Viele seiner Kumpel gerieten auf die schiefe Bahn und landeten im Gefängnis. Jerome hat immer gegen diesen Abstieg gekämpft. Mit Erfolg!

Mit Daz sind Lexington Bridge perfekt. Er macht seinen Boys vor allem etwas in Sachen Moves vor. Der Tanzprofi unterrichtete mit 16 Jahren als jüngster Choreograph in den renommierten Pineapple Studios.

Bei dieser geballten Ladung Talent könnten Lexington Bridge schon bald durchstarten. Der erste Schritt ist mit dem Release der Single "Kick Back" bereits getan.
4.3.07 16:47


hh

wusstet ihr schon das lexington-bridge bei viva zum ersten mall in fernsehn waren ??NEIN dan wisst ihr es jetzt sie waren wirklich sehr aufgeregt ! sie wollen jetzt erst mall deutschland von sich überzeugen ! was sie sicherlich auch schon geschaft haben fast alle teenies sind verrückt nach ihnen sie lieben die musik dessen aussehen und die sexys´t mann seite an ihnen ! 

wir melden uns dann wider bei euch wenn wir mehr news haben bye kiZzZzzZ

4.3.07 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung