lexington-bridge
  Startseite
    cd´s
    videos
    was ist L-B eigendlich ???
    Termine der boys
    Ephraim
    Nye
    Rob
    Jerome
    Dax
    autogramm adresse von den hoties!
    news
    pics
    adresse zu weiteren fragen!
    Über uns
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    tombunny
    - mehr Freunde


Links
  tokiohotel


Webnews



http://myblog.de/lexingtonbridge-honeys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Den Traum von der Musikkarriere zu leben, das ist keine Selbstverständlichkeit für Jerome (21)  - allein davon zu träumen, war in der Gegend, in der er aufgewachsen ist, keine normale Sache. Geboren und aufgewachsen in Sheffield, zudem in einem der härtesten Bezirke, war es für Jerome eben nicht etwas naheliegendes, von einer Musikkarriere oder dem Showbusiness zu träumen: "Ich komme aus einem schwierigen Viertel von Sheffield. Viele meiner Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin, sind auf die falsche Bahn geraten. Einige endeten im Gefängnis oder gingen im Drogensumpf unter. Das wollte ich auf keinen Fall. Ich wollte mehr!", erzählt der 21-jährige und in seinen Worten schwingt ein gewisser Stolz mit, es eben auf seine Art geschafft zu haben. Der passionierte Modefan – Jerome hat die anderen Jungs von LEXINGTON BRIDGE sofort mit seinem Style begeistert und den Look der Band bei ihren Shows mitkreiert – ist mit ganzem Herzen dabei, aber weiß genau, dass man für seine Chancen hart arbeiten muss. Heimlich und ohne Wissen seiner Familie oder der Freunde, ist Jerome nach der Suche im Internet auf die Ankündigung der UK-Audition für die Band gestoßen und hat sich auf den Weg nach London gemacht. „Ich hatte nie Tanz- oder  Gesangsunterricht – ich singe, tanze und performe nur „aus dem Bauch heraus“, aber ich wusste, ich will diese Chance nutzen.“ Als klar war, dass Jerome in der Band ist, konnte die Familie es kaum glauben, denn bisher hat Jerome seine Leidenschaft für die Musik eher als Träumerei für sich behalten.
„Ich bin wer ich bin. Und ich komme, woher ich komme. Ich bin hier und werde alles tun, damit wir als Team eine Einheit bilden. Wir sind fünf Jungs, die viel gemeinsam haben. Wir sind Freunde und können uns aufeinander verlassen. Wir haben jede Menge Spaß zusammen
.“ 

WOW das freut mich !

 kiZzZ eure mimi vom ♥Lexington Bridge Team♥

27.5.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung