lexington-bridge
  Startseite
    cd´s
    videos
    was ist L-B eigendlich ???
    Termine der boys
    Ephraim
    Nye
    Rob
    Jerome
    Dax
    autogramm adresse von den hoties!
    news
    pics
    adresse zu weiteren fragen!
    Über uns
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    tombunny
    - mehr Freunde


Links
  tokiohotel


Webnews



http://myblog.de/lexingtonbridge-honeys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er ist der absolute Mädchenschwarm in der neuen Super-boyband Lexington Bridge: Ephraim Beks (17) ist Süß, schüchtern,romantsich und außerdem total HÜBSCH ! Mit seinen dunkelbraunen Rehaugen bricht er die Herzen aller Girls!

Doch um in die Band zukommen und sein großen Traum wahr werden zu lassen ,musste er ein riesiges Opfer bringen ! Er trennte sich von seiner Freundin Michelle (17) ! Dabei war sie seine große Liebe ! Das war extrem hart ! Doch Ephraim blieb nichts anderes übrig. "Für Lexington Bridge mustte ich von meiner Heimat St.Pancras bei Amsterdam nach Hamburg ziehen ! Da war die Beziehung zu meiner Freundin zum Scheitern verurteilt.Zuerst wollten wir um unsere Liebe kämpfen und eine Fernbeziehung führen.Aber dannsind wir beide zu dem Entschluss gekommen ,dass das wohl keinen Sinn hat und am Ende nur noch mehr weh tut !" Doch diese Entscheidung fiel Ephraim nicht leicht. Er hatte Liebeskummer! "Um ehrlich zusein,ich habe mir die Augen ausgeheult !Aber die sache mit Michelle riss mir das Herz .

 

8.3.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung