lexington-bridge
  Startseite
    cd´s
    videos
    was ist L-B eigendlich ???
    Termine der boys
    Ephraim
    Nye
    Rob
    Jerome
    Dax
    autogramm adresse von den hoties!
    news
    pics
    adresse zu weiteren fragen!
    Über uns
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    tombunny
    - mehr Freunde


Links
  tokiohotel


Webnews



http://myblog.de/lexingtonbridge-honeys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute um 16:00 auf rtl2 ist Lexingtonbridge bei The Dome also einschalten oder ihr verpasst was geiles !!!!!

Eure Mimi vom Lexington Bridge Team!                        kuss lüb euch!

10.3.07 14:25


hehe lol das erste video gefählt mir am besten !

                     

das video gefählt mir ! Geil guckt ma ephraim an und danach dax man is das cool und nye lässt sich nichts an merken so ganz relaxxt bleibt er          >totlach<

8.3.07 19:45


das ist ersteinmal die 1 cd von den hoties

Hol´dir "Kick Back"! Ab 02.03.!
Lexington Btridge sind Nye (21), Rob (19), Dax (20), Jerome (21) und Ephraim (17). Und "Kick Back" die erste Single von Lexington Bridge! "Kick Back" ist in Los Angeles entstanden - direkt am Tag nach dem ersten Treffen zwischen dem US-Producer Qura Rankin (u.a. Christina Aguilera, Usher, Jennifer Lopez, Chris Brown) und Lexington Bridge. Eine Nummer aus Pop, HipHop, R&B und Dance-Elementen, die cool und lässig daherkommt - 2007 wird das Jahr von LXB. Keine Frage!
 

 


Tracklisting:
1  Kick Back
2  Kick Back (Beathoavenz Cut)
3  Kick Back (Jiggy Joint Remix)
4  Kick Back (Video Version)
5  Kick Back (Video Clip)

Viel spaß beim hören ...

...wünscht euch Mimi vom Lexington Bridge Team !

9.3.07 20:55


Lexington Bridge sind heute von etwa 16:00 bis 16:30 Uhr im Chat auf BRAVO.de. Hast du Fragen an die Jungs von Lexington Bridge? Willst du etwas über sie wissen, sie besser kennenlernen oder dir einen Eindruck von den sweeten Jungs verschaffen? Dann chatte mit!

eure Mimi vom Lexington Bridge Team          

lüb euch kiZzZzZ

9.3.07 16:07


Er ist der absolute Mädchenschwarm in der neuen Super-boyband Lexington Bridge: Ephraim Beks (17) ist Süß, schüchtern,romantsich und außerdem total HÜBSCH ! Mit seinen dunkelbraunen Rehaugen bricht er die Herzen aller Girls!

Doch um in die Band zukommen und sein großen Traum wahr werden zu lassen ,musste er ein riesiges Opfer bringen ! Er trennte sich von seiner Freundin Michelle (17) ! Dabei war sie seine große Liebe ! Das war extrem hart ! Doch Ephraim blieb nichts anderes übrig. "Für Lexington Bridge mustte ich von meiner Heimat St.Pancras bei Amsterdam nach Hamburg ziehen ! Da war die Beziehung zu meiner Freundin zum Scheitern verurteilt.Zuerst wollten wir um unsere Liebe kämpfen und eine Fernbeziehung führen.Aber dannsind wir beide zu dem Entschluss gekommen ,dass das wohl keinen Sinn hat und am Ende nur noch mehr weh tut !" Doch diese Entscheidung fiel Ephraim nicht leicht. Er hatte Liebeskummer! "Um ehrlich zusein,ich habe mir die Augen ausgeheult !Aber die sache mit Michelle riss mir das Herz .

 

8.3.07 15:06


Dieses Video ist live !  

eure mimi aus dem ♥ Lexington Bridge Team

8.3.07 14:29


Bald kommen noch mehr lol bissel gedult noch!              Eure Mimi von Lexington Bridge Team !

7.3.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung